Schreiner/in und Tischler/in gesucht: Unsere offenen Stellen

Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Beruf? Für unser aufgestelltes Team in unserer modernen Schreinerei sind wir auf der Suche nach eigenverantwortlichen Persönlichkeiten mit Erfahrung als Schreiner, Tischler oder verwandten Berufsgruppen. Teilst du unsere Leidenschaft für Holz? Dann lerne uns kennen und erfahre mehr über die Vorzüge der M+E Schreinerei als Arbeitgeber.

Dein Einstieg bei M+E: Entdecke unsere offenen Stellen

Montageschreiner/in
9543 St. Margarethen TG, Full-time
Bankschreiner/in / Maschinist/in
9543 St. Margarethen TG, Full-time
Lehrstellen
9543 St. Margarethen TG

Entdecke unsere aktuellen offenen Stellen an unserem Standort in St. Margarethen TG bei Münchwilen. Aktuell ist kein Job ausgeschrieben, der auf deine Fähigkeiten und deine Erfahrung zugeschnitten ist? Wir freuen uns dennoch auf deine Kontaktaufnahme. Womöglich ergibt sich schon bald eine Möglichkeit, dank welcher du gemeinsam mit unserem motivierten Team Holz in Bestform bringen kannst.

Was dich als Schreiner/in, Tischler/in und in anderen Funktionen bei uns erwartet

Als Teil unseres Teams von rund 40 erfahrenen Mitarbeitenden profitierst du von attraktiven Rahmenbedingungen, flexiblen Arbeitszeiten, einem attraktiven Lohn und modernen Maschinen in unserer Schreinerei. Du bist verantwortlich für die Fertigung von hochwertigen Einbauten, Schränken, Möbeln und Türen. Wir bieten dir spannende Arbeiten für abwechslungsreiche Auftraggeber aus den Bereichen Hotellerie, Gastronomie, Firmen, Läden sowie öffentliche und private Institutionen. Gemeinsam bringen wir mit unseren Fähigkeiten, unserem Know-how und frischen Ideen Holz in Bestform.

Eine Karriere bei M+E: Was du mitbringst

Als moderne Schreinerei bieten wir eine Vielzahl von spannenden Stellen, welche von der Projektleitung, der CNC-Bearbeitung über die Arbeitsvorbereitung und Planung bis hin zur Administration und Produktion diverse spannende Aufgaben beinhalten. Was die verschiedenen Berufsfelder eint, ist das genaue, sorgfältige und selbständige Arbeiten unserer Mitarbeitenden. Unser ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein führt zu neuen Ideen und begeisterten Kundinnen und Kunden. Du bist ambitioniert und möchtest deine persönlichen Stärken in unserem motivierten Team einbringen? Dann melde dich bei uns und lerne die vielseitigen Tätigkeiten in unserem Betrieb kennen.

Einblick in unser Unternehmen

Wir gehören zu den grössten Schreinereien in der Region und arbeiten mit einem modernen Maschinenpark. Unsere konstant hochwertigen Arbeiten machen uns weit über die Region hinaus zu einem spannenden Ansprechpartner für innovative und kreative Auftraggeber aus der deutschsprechenden Schweiz. Unsere leistungsstarke Fertigung macht uns ausserdem zu einer «verlängerten Werkbank» für andere Schreinereien.

Durch langjährige Erfahrung zur heutigen M+E Schreinerei

Der Grundstein für unser Unternehmen wurde im Jahr 1935 mit der Gründung der Schreinerei Jakob Egger in St. Margarethen gelegt. Seither hat sich nicht nur unser Firmenname geändert, sondern auch die Art und Weise, wie unsere funktionalen und hochwertigen Holzkreationen produziert werden. Mehrfache Erweiterungen der Produktion und Anschaffungen von modernen Maschinen, aber auch der Erhalt von Bewährtem und der Fokus auf individuelle Kundenbedürfnisse, machen uns zu dem, was wir heute sind. Erfahre mehr über die Geschichte unseres Unternehmens und entdecke unsere wichtigsten Meilensteine:

Zur Firmenhistorie

Was unsere Mitarbeitenden leisten: M+E Referenzen

Mit unserer modernen und effizienten Produktion am Standort St. Margarethen TG realisieren wir anspruchsvolle Schreinerarbeiten für private und öffentliche Auftraggeber. Überzeuge dich selbst von unseren Arbeiten und finde heraus, welchen Anspruch wir mit unserem motivierten Team verfolgen.

Zu unseren Referenzen

Noch Fragen? Kontaktiere uns!

Du kannst dir deine berufliche Zukunft bei uns vorstellen, hast aber noch Fragen? Dann kontaktiere uns per Mail oder Telefon – wir freuen uns, dich kennenzulernen und stellen dir unsere moderne Schreinerei gerne vor Ort genauer vor.